• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg

Nach einer langen, ungewollten, Pause dürfen wir unseren geliebten Sport, unter bestimmten Regeln, wieder ausüben. Wir fingen gleich mit einer Meisterschaft an. Am 20.06.2021 nahm eine Mannschaft an den Landesmeisterschaften der Senioren in Stattersdorf ( St.Pölten) teil. Nachdem wir sehr gut trainiert hatten wussten wir nicht wo wir standen. Um so erfreulicher war das Ergebniss. In unserer Gruppe wurden wir vierter, Punkte gleich mit dem zweiten, aber wie fast schon immer mit der schlechteren Quote. Highlit war sicher der Sieg gegen Hintenburg 1 ( 2019 Bundesmeister ). Im Platzierungespiel behielten wir die Oberhand und so konnten wir den 7.Gesamtrang erobern. Unsere Schützen Rath Heinz, Höfele Manfred, Pongratz Tom, Schwarz Christian und Ersatzmann Schwarz Alois. Am 26.06.2021 fand auf unserer Anlage die 1.Runde des NÖ-Cup statt, gegen Wimpassing. Unsere Mannschaft Buchinger Christian, Schwarz Michael, Pongratz Tom, Schwarz Christian und Ersatzmann Höfele Manfred. Im ersten Spiel war es ein Duell auf Augenhöhe, das wir knapp für uns entscheiden konnten. Dann folgten 3 Spiele wo wir unseren Gästen keine Chance ließen und wir gewannen verdient. 4 zu 0 Siege. Herzlichen Dank an Martin Freiler der kurzfristig als Schiedsrichter einsprang. Gebietsmeisterschaft Ausschlag Zöbern am 03.07.2021 Sehr gut vorbereitet und motiviert gingen wir ans Werk. Die ersten 4 Spiele dominierten wir, leider schlichen sich danach ungewöhnlich viele Fehler ein, so dass wir unseren Level nicht halten konnten. Am Ende schaute der 4.Platz heraus. Leicht enttäuscht, aber es war nicht unser Tag, der jüngste unseres Teams war der beste die alten Hasen machten zu viele Fehler. Unsere Schützen Schwarz Michael, Buchinger Christian, Pongratz Tom, Schwarz Christian und Ersatzmann Ebner Fritz. Wir sind auf einem guten Weg jetzt heißt es weiter trainieren. STOCK HEIL Chri Xsund bleiben

Suche