• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg

Gruppenfoto normalEine charmante Gesellschaft:

Am Samstag, 8.Okt.2016 nutzte die Frauengruppe Unterfrauenhaid ihren Aufenthalt im Wellness Kneipp-Kur Hotel der Familie Wanzenböck,
um bei uns einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Die Damen waren mit unserem Sport bestens vertraut, kommen sie doch schon lange Jahre regelmäßig bei uns vorbei.

Unter der fachkundigen Aufsicht unserer Stockwarte Franz Bilek und Cilly (Erich Chilar) wurde es wie immer eine Mordsgaudi, die Begrüßungsstamperl mögen dazu beigetragen haben.
Die netten Damen riefen auch den sonst bei Arbeiten gerne verhinderten Harry überpünktlich auf den Plan, Markus und Viktor sind sowoieso immer hilfreich.

Der burgenländische harte Kern blieb noch fast bis Mitternacht, die fröhlichen Gesichter auf unseren Fotos überzeugen vom netten Abend.

Mädls, kommts bald wieder. Hier könnt ihr das Gruppenfoto in voller Auflösung herunterladen:  Download

Suche