Eigentlich kein Thema für unseren Verein.

Aber auf Grund dessen, das unsere Schriftführerin Lore Eggert, unsere Kassierin Christine Schwarz, unser sportlicher Leiter Christian Schwarz

und unsere Mitglieder Elisabeth und Josef Wurzinger den beschwerlichen Weg, zu Fuß, auf sich nahmen ist es eine Erwähnung wert.

Noch dazu gesellte sich Lisi Laskowsky ( 87 Jahre ) die in einem Begleitfahrzeug platz nahm und uns versorgte.

In zwei Tagen wurden die fast 60 km und ca.5000 Höhenmeter herunter gespult.

Christian der am steilsten Stück Probleme hatte, wurde von Christine und Elisabeth mental sehr unterstützt, Josef kam noch einmal retour

und übernahm den Rucksack für die letzten paar Meter. TEAMWORK Danke 

Rund 45 Personen nahmen die Wanderwallfahrt auf sich, und alle kamen in Mariazell an. SUPER ERLEBNIS