Chiara2Beim Ferispiel im Juli besuchten uns etliche Kids und versuchten sich im Stocksport.

Eine davon, die schon länger sportbegeisterte Chiara, fand besonderen Gefallen daran und kam mit Ihrer Mutter Claudia vorige Woche zum Training.

Christian, unser sportlicher Leiter erkannte sofort das Riesentalent der 13-jährigen, nach einigen Trainingsstunden konnte man sie gar nicht mehr als Neuling erkennen.

Gestern, Donnerstag, nahm sie bereits am offiziellen Donnerstagtraining teil und erschien mit ihrer ganzen Familie.

Wir hoffen fest, sie als neues Mitglied zu gewinnen, Nachwuchs ist für uns das wichtigste.

Vom Sommerloch war eigentlich auch nichts zu bemerken, viele neue Mitglieder boten einen recht geschäftigen Betrieb.

 

Chiara2
Chiara2 Chiara2
Canon-EOS-7D---...
Canon-EOS-7D---0016 Canon-EOS-7D---0016
Familie
Familie Familie
Chiara1
Chiara1 Chiara1
Canon-EOS-7D---...
Canon-EOS-7D---0003 Canon-EOS-7D---0003
Newbees
Newbees Newbees