klick auf volle GrößeMittags ein Anruf vom ****Schneeberghof: Könnts bitte heute abend um 20 Uhr für unsere Seminargäste eine Reservierung ermöglichen?

Wir konnten. Allerdings kamen statt der versprochenen 20 Leute nur 7 um sich ein wenig sportlich zu betätigen.

Anfangs lange Gesichter bei uns, aber die Firma Kapsch war mit Eifer bei der Sache, ihre Getränkespenden an unsere Sportwarte taten ihr Übriges.

Insgesamt ein langer, guter Abend auch für uns, die Gäste haben unsere Vereinskasse nicht übersehen.

Danke an Euch.

 

 Es tut uns leid, weil die einzige Dame ausrutschte und sich leicht verletzt hat. Wir werden in Zukunft auf die entsprechende Bekleidung unserer Gäste achten müssen.

Canon-EOS-7D---...
Canon-EOS-7D---0013 Canon-EOS-7D---0013
Canon-EOS-7D---...
Canon-EOS-7D---0014 Canon-EOS-7D---0014
Canon-EOS-7D---...
Canon-EOS-7D---0016 Canon-EOS-7D---0016
Canon-EOS-7D---...
Canon-EOS-7D---0018 Canon-EOS-7D---0018
Gruppenfoto-Kap...
Gruppenfoto-Kapsch Gruppenfoto-Kapsch