RenaultHietzÄrgerlich: die ganze Woche Frühlingswetter, bei Beginn der Haus & Sanierungsmesse unserer regionalen Betriebe herrschte plötzlich Sauwetter.

Dementsprechend war der Samstag schlecht besucht und die Aussteller, die sich redliche Mühe gegeben haben, ihre Messestände attraktiv zu gestalten, waren frustriert.

Erst recht am Sonntag Morgen, wo's noch schlechter aussah.

Die gut Idee vom Autohaus Hietz, ein Spanferkel zu grillen und den Erlös der freien Spenden an die Bergrettung zu spendieren, brachte aber dann doch viele Puchberger Besucher.

Auch die Frühschoppenmusik der ausgezeichneten "SCHNEEBERGER", die bis am späten Nachmittag Stimmung machten, trugen dazu bei, dass die Veranstaltung dann doch noch als Erfolg zu verzeichnen war.

Wir vom Verein hoffen, dass die Messe trotzdem für die Gewerbetreibenden einige Aufträge gebracht hat und nächstes Jahr wieder bei uns stattfindet.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern.