Klick:Gruppenfoto in Originalgröße 4700x 3133pxKurz nach Weihnachten reservierte das 4-Sterne Hotel Schneeberghof für Mittwoch, 6.Jänner unsere Asphaltbahn für Personen des

Bundesministerium für Inneres, mit Frau Bundesminister Mag. Johanna Mikl-Leitner.

Ihre Mitarbeiter und Begleiter kamen pünktlich nach einer kurzen Besichtigung unseres schönen Kurorts Puchberg am Schneeberg, um sich bei uns bei geselligem Stocksportschießen vom politischen Streß zu erholen.

Leider wurde für die Frau Minister die Zeit zu knapp, um sich noch vor dem Abendessen im Hotel bei uns zu zeigen. Wir hätten sie gerne empfangen. Schon alleine deshalb, weil wir ihre Mitarbeiter mittlerweile als äußerst umgängliche und nette Menschen kennengelernt haben. Darunter waren auch etliche Stocksport-Talente, die wir gerne in unserer Mannschaft hätten.

Wie man auf den Bildern sieht, haben wir uns gleichermaßen super unterhalten, unsere Gäste wollten am nächsten Tag sogar wiederkommen, ihr Zeitplan hat das leider verhindert.

Wir hoffen, dazu beigetragen zu haben, dass unsere lieben Gäste Puchberg in angenehmer Erinnerung behalten.

 

BMI-Gruppenfoto...
BMI-Gruppenfoto1024 BMI-Gruppenfoto1024
Canon-EOS-7D-st...
Canon-EOS-7D-start Canon-EOS-7D-start
Canon-EOS-7D-or...
Canon-EOS-7D-order Canon-EOS-7D-order
Canon-EOS-7D-Sp...
Canon-EOS-7D-SpLeiter Canon-EOS-7D-SpLeiter
Canon-EOS-7D-00
Canon-EOS-7D-00 Canon-EOS-7D-00
Canon-EOS-7D-01
Canon-EOS-7D-01 Canon-EOS-7D-01
Canon-EOS-7D-2
Canon-EOS-7D-2 Canon-EOS-7D-2
Canon-EOS-7D-3
Canon-EOS-7D-3 Canon-EOS-7D-3
Canon-EOS-7D-4
Canon-EOS-7D-4 Canon-EOS-7D-4
Canon-EOS-7D-5
Canon-EOS-7D-5 Canon-EOS-7D-5
Canon-EOS-7D-6
Canon-EOS-7D-6 Canon-EOS-7D-6
Canon-EOS-7D-10
Canon-EOS-7D-10 Canon-EOS-7D-10
Canon-EOS-7D-9
Canon-EOS-7D-9 Canon-EOS-7D-9
Canon-EOS-7D-7
Canon-EOS-7D-7 Canon-EOS-7D-7
Canon-EOS-7D-8
Canon-EOS-7D-8 Canon-EOS-7D-8
Canon-EOS-7D-1
Canon-EOS-7D-1 Canon-EOS-7D-1
Canon-EOS-7D-vl...
Canon-EOS-7D-vlokal Canon-EOS-7D-vlokal
Canon-EOS-7D-vl...
Canon-EOS-7D-vlokalr Canon-EOS-7D-vlokalr