20180930 105904Großartige Erfolge unseres Vereins.

Bei der ASKÖ Gebietsmeisterschaft Sonntag, in Bad Fischau, konnte unser Team den hervorragenden 2.Platz erspielen.

Unsere Mannen waren Peter Bauer, Heinz Rath, Manfred Höfele, Richard Bauer und Christian Schwarz.

Leider gab es heuer nur einen Aufsteiger. Trotzdem ein toller Erfolg.

Weiters konnten wir beim Schwarzatalcup A-Finale, Samstag, ebenfalls den 2.Platz herausspielen.

Der Cup wurde in 3 Gruppen zu 4 Mannschaften gespielt. Im Frühjahr 4 Runden und im Herbst 4.Runden.

Die jeweils besten 2 jeder Gruppe kamen ins A-Finale, alle 3 + 4 kamen ins B-Finale.

Nach dem Frühjahr waren wir in Gruppe A in Front, im Herbst überholte uns noch der Veranstalter SGV Neunkirchen.

In den 8 Gruppenspielen waren sehr viele Spieler; unseres Vereines im Einsatz. Als einziger bestritt Franz Huterer alle 9 Turniere.

Ein großes Lob an alle beteiligten Puchberger Schützen und ein dickes Lob an den Veranstalter SGV Neunkirchen

für die tolle Organisation und den tollen Preisen.