• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg

Veranstaltung

des 1.Eisschützen Klub Puchberg vom Do. 27.4. - Sa. 29.4.2017

headerverlauf

Die Frühlingsveranstaltung 2017 tauften wir heuer "Salamanderbahnturnier",
weil unser sportlicher Leiter Christian Schwarz die Niederösterreichische Schneebergbahn GmbH
als Hauptsponsor gewinnen konnte. Sie stellten uns die Hauptgewinne von 16 Schneebergfahrten mit dem "Salamander" zur Verfügung.

Örtliche Betriebe beteiligten sich genau so mit Sachpreisen für die 2. und 3. Plätze, somit war das Interesse der befreundeten Stockmannschaften am Turnier besonders gegeben.

Über das Turnier:
Alle Mannschaften sorgten für einen reibungslosen und diziplinierten sportlichen Ablauf, das Vergnügen der Schützen war spürbar, unsere Veranstaltung hat die Freundschaft der Teilnehmer gestärkt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, unseren Sponsoren und in den eigenen Reihen bei Christian Schwarz für die super Organisation.

Von unserem Verein war Obmann Albin Lepuschitz für die offiziellen Aufgaben zuständig, er und Christine Schwarz, Lisi Wurzinger und Lena Schicker sorgten für die Gastronomie,
Gert Schicker war für Grafik, Auswertung und Internetseiten verantwortlich. Etliche Mitglieder unseres Vereins waren für Ersatz verfügbar.

Turnierteilnehmer waren 16 Mannschaften, die Bewerbe waren auf 3 Tage verteilt.

 

 

 

Suche