FranzBilekT anzeige

Als unverwüstlich galt unser Franz Bilek zeit seines Lebens. Doch das Schicksal meinte es anders mit unserem beliebten Kameraden.

Am Dienstag, 28.März 2017 ist er völlig unerwartet im 65. Lebensjahr von uns gegangen.

Er wird am Freitag, den 31.März 2017, um 15.30 Uhr in der Pfarrkirche Grünbach aufgebahrt, nach Lesung der hl. Seelenmesse feierlich eingesegnet  und anschließend am Ortsfriedhof im Familiengrab zur Ruhe gebettet.

 

Trotz vielen Rückschlägen hat Franz seine Visionen ehrgeizig verfolgt, seinen Verein bei Landesmeisterschaften zu sehen, war eine unerreichte davon.

Hilfsbereitschaft ware eine seine wichtigsten Eigenschaften, er stellte sie immer vor eigenen Bedürfnissen.

Kameradschaft war eines seiner meistzitierten Wörter und das meinte er immer ehrlich.

 

Wir trauern um unseren Franz, unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder

Gert Schicker, Schriftführer