GlueckskindAm Sonntag, 19.Juni 2016 stand morgens noch nicht fest, gibt es heute wie angesagt, strahlendes Wetter oder bleibts trüb. 
Der Tag begann kühl und regnerisch. Aber zum Beginn um 10 Uhr ließe sich die Sonne schon mal blicken und das Wetter wurde besser.

Anfangs kamen unsere Besucher recht zögerlich, es wurde aber dann unser bestes Ergebnis seit meiner Mitarbeit beim 1.ESK-Puchberg. 
Wir waren aber auch gut vorbereitet, mein Lieblingsteam Lisi und Lisi (weil fleißig für zwei) am Griller, Christine und Magdalena im Service, Elfi und Markus im Klubhaus und Obmann Albin überall, leisteten hervorragende Arbeit.
Auch nachher, beim Aufräumen zeigten sie keine Erschöpfung.

Wir konnten diesmal sogar unseren Bürgermeister Michael Knabl mit Familie und Vizebürgermeister Florian Diertl begrüßen.
Dieser Besuch verleihte unserem kleinen Fest recht offiziellen Charakter, wir danken herzlich für Euer Kommen.

Ohne Ausnahme war die Bereitwilligkeit der Geschäftsleute von Puchberg groß, für unsere Tombola zu spenden. Und so konnten wir über 120 oft sehr wertvolle Sachpreise einsammeln. Recht herzlichen Dank.

Durch dieses Frühschoppen konnten wir unseren Reingewinn von € 750,-- dem Verein Glücksbote spenden.

Danke an alle Beteiligten, 
Gert, Schriftführer 

Besucher
Besucher Besucher
Besucher1
Besucher1 Besucher1
Besucher2
Besucher2 Besucher2
Besucher3
Besucher3 Besucher3
Besucher4
Besucher4 Besucher4
dasTeam
dasTeam dasTeam
Eroeffnung
Eroeffnung Eroeffnung
Grillbetrieb
Grillbetrieb Grillbetrieb
unser Team
unser Team unser Team
Lisi
Lisi Lisi
Musiker
Musiker Musiker
TombolaPreise
TombolaPreise TombolaPreise
Veith
Veith Veith
Verlosung
Verlosung Verlosung